Perlboot Banner
Zur Leseprobe • Rezensionen
  Ein Un­fall, Marc ist schwer ver­letzt. In sei­nem Kör­per wer­den aus­ge­heil­te Kno­chen­brü­che ent­deckt. Sie stam­men von ei­ner ab­so­lut töd­li­chen Ver­let­zung.
Doch Marc lebt – das Kno­chen­ge­we­be der Frak­tur­hei­lung al­ler­dings, ist äl­ter als er selbst. Dann ver­schwin­den die Rönt­gen­bil­der. Noch be­vor er ge­ne­sen ist, muss Marc sich auf den Weg ma­chen, das Rät­sel zu lö­sen.
Die Spur führt in die schrof­fe Wild­nis der schot­ti­schen High­lands. Schlie­ß­lich steht Marc vor ei­nem Grab, auf dem Grab­stein steht – sein Na­me. Dann wird ein Mord­an­schlag auf ihn ver­übt.

Thril­ler mit an­stei­gen­der Span­nungs­kur­ve, Ac­tion und mo­dera­ter Ge­walt­dar­stel­lung.

Amazonbutton
436 Seiten
Softcover: 9.95 €  ISBN 978-3-943468-04-5
eBook:     6.99 €  ISBN 978-3-943468-05-2
Perlboot-Verlag  •  Urachtalstr. 2  •  Vöhrenbach  •  Telefon 07657 933314
Startseite • Impressum • Datenschutz