Der Autor
 
Dietmar Schlau   Dietmar Schlau studierte Informatik und führte 15 Jahre lang einen eigenen Betrieb für Automation. Doch im profitorientierten Klima in der Industrie konnte er seine Vorstellung von humaner Lebensführung nicht verwirklichen. Konsequenter Weise wechselte er in die Heilkunde. Heute ist er Heilpraktiker für Psychotherapie in eigener Praxis und Dozent für klientenzentrierte Ge­sprächs­therapie.
Zur Traumarbeit kam er während des Studiums, Mitte der 1980er Jahre. Er war Mitglied der Forschungsgruppe um Dr. Birk und unternahm mehrere Reisen um die Erforschung der Traumsymbole voran zu treiben. Traumarbeit ist auch ein Schwerpunkt seiner therapeutischen Tätigkeit.



Dietmar Schlau ist Dozent an der Paracelsus Schule, schauen Sie doch mal rein:

Paracelsus-Mein Ausbildungsinstitut Nr.1





© 2011 by Perlboot Verlag · Aktualisiert am: 01.02.2015 CSS ist valide! Valid HTML 4.0 Transitional